Dekoration für jeden Anlass

Hochzeitdekoration

One Day steht für Leidenschaft, Individualität, Funktion und grenzenlose Möglichkeiten.

Mit One Day aus Braunschweig kannst du deine Hochzeitsdekoration ganz entspannt planen und dich voll und ganz auf die Dekoration verlassen. Unser professionelles Team entwickelt ein maßgeschneidertes Konzept, das von der ersten Kalkulation bis zur perfekten Umsetzung all deiner Wünsche reicht. Von der Auswahl der Farben bis hin zur Abstimmung mit der Hochzeitslocation – wir kümmern uns um jedes Detail. Vertraue auf unsere Leidenschaft, Individualität und grenzenlose Kreativität, um deinen schönsten Tag im Leben unvergesslich zu machen. Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam deine Traumhochzeit gestalten!

An deinem schönsten Tag im Leben sollte alles perfekt aufeinander abgestimmt sein. Aber welche Ideen passen zusammen und wie entwickelt man ein Konzept, das auch im finanziellen Rahmen liegt? Nach einem ersten Kennenlerngespräch und einem kurzem Brainstorming über deine Wünsche und Möglichkeiten, die wir in deiner Location umsetzen können, erarbeiten wir ein umfassendes Angebot. Dabei achten wir darauf, dass die Location und die Dekoration ein harmonisches Gesamtbild ergeben. Aber nicht nur die Optik ist uns wichtig, sondern auch die Funktionalität, denn an deinem wichtigsten Tag im Leben darf einfach nichts schief gehen.

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Brautpaaren ist uns das Wichtigste, denn das beste Ergebnis erzielen wir nur auf dieser Basis. Der Grundstein hierfür ist eine offene Kommunikation, Preistransparenz, hohe Qualitätsansprüche sowie optimaler Service.

Wir freuen uns euch kennenzulernen.

Hochzeit

Referenzen